Der Kirchenbezirk hat einen neuen Jugendwart und einen neuen Jugendpfarrer.

Ab dem 01. Januar hat Falk Herrmann, bisher Jugendmitarbeiter, der unseren ehemaligen Jugendwart Dirk Wolf bereits während seiner Elternzeit im vergangenen Jahr vertreten hat, dessen Stelle übernommen.

Wir blicken voller Dank auf die Zeit die wir mit Dirk haben durften zurück. Er hatte seinen Dienst damals (bevor die Kirchenbezirke zusammengelegt wurden) noch im KBZ Dippoldiswale angetreten, diesen dann eine Weile mit Jugendwart Matthias „Troegi“ Troeger (aus dem KBZ FG) und später mit Falk Herrmann fortgesetzt. Er wurde zum Adventsjugendgottesdienst verabschiedet und arbeitet nun in der Gemeinde Eppendorf.

Nach einer Zeit der Vakanz wurde auch die halbe Stelle unserer ehemaligen Jugendpfarrerin Judith Krautkrämer wieder besetzt. Unser neuer Jugendpfarrer ist noch relativ jung, schon ziemlich herumgekommen und heißt Gregor Claus.

Ein Bild von Falk und Gregor findet man unter http://evju-freiberg.de/123-ueber-uns/779-personelles .

© 2022
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Bobritzsch

Back to Top