„Donnerstagabend“

Am 9. Juni wurde in unseren Gemeinden erstmals der „Donnerstagabend“, eine Veranstaltung des Gebetshauses Augsburg, mehr oder weniger öffentlich übertragen. Eingeladen war unter anderem der Gesprächskreis Oberbobritzsch.

Da der „Donnerstagabend“ ja eine regelmäßige Veranstaltung ist und zur Zeit auch gerade eine Lehrreihe über die Herrlichkeit Christi läuft, soll auch die Übertragung möglichst regelmäßig angeboten werden. Warum ist das sinnvoll? Das ist sinnvoll, weil wir Jesus nur dann lieben (und damit ein geheiligtes Leben führen), wenn wir eine gute und lebendige Beziehung zu ihm haben, was voraussetzt dass wir ihn, als den, der er ist, anerkennen (kurz gefasst: Um Jesus mehr zu lieben, müssen wir ihn besser kennen lernen.).

Wer teilnehmen möchte oder einen Übertragungsort anbieten kann, darf sich gerne bei mir mit einer SMS oder einem Anruf (01733782687) melden.

© 2022
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Bobritzsch

Back to Top